Österreich, 4131, Obermühl 13

Sprachauswahl/select your language

REGIONAL

Nachhaltigkeit aus unserer Region
Naturprodukte aus eigener Herstellung

MOST, WILD und FISCH

Regionalität bedeutet für mich Wertschätzung von heimischen Nahrungsmitteln. Der schonende Umgang mit der Natur liegt mir besonders am Herzen.
Unsere Produkte produzieren wir in einem professionellen Produktionsumfeld. Die Exklusivität der Rohstoffe, die exakte Einhaltung der Hygienerichtlinien und des Produktionsprozesses gewährt einen hohen Standard unserer Produkte.
Ich bin diplomierter Mostsommelier. Meine Passion gilt der "Oberösterreichischen Landessäure". Das Ergebnis meiner Künste sind feinste Moste, welche durchaus an beste Weine erinnern. Sie sind jedes Jahr auf's Neue unter den besten Mosten Österreichs zu finden!
Von dieser Qualität können Sie sich bei persönlichen Kellerführungen und Verkostungen überzeugen. Auch die Fruchsäfte aus der eigenen Produktion sind ein ganz besonderer Genuss!
Wild aus eigener Jagd. Unser Jagdgebiet liegt direkt in der näheren Umgebung. Wir produzieren Wildwürste und Aufstrich aus heimischen Wild.
Ich verfüge über ein hauseigenes Fischwasser (Wasserrecht auf der Donau) und verwende vorwiegend Fische aus eigener Fischerei.

IHR ERICH AUMÜLLER

Most
Wild
Fisch

100% NATUR

SIE FINDEN UNS IN

Obermühl 13
4131, Österreich
tel +43 7286 7216

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag Ruhetag
Mo-So 08.00-24.00h 
Warme Küche 10-20h
Jausenkarte ganztägig